Egal, ob es sich um den klassischen Fachhändler mit Ladengeschäft handelt, der nicht alle Produkte im Shop bereit halten kann, oder den Onlineshop, der einen zuverlässigen Partner für die Abwicklung braucht bis zum Businesspartner oder Systemhaus, die sich um Beratung, Installation und Service kümmern und ENO mit der Abwicklung der Warengeräte betrauen – bei dem neuen Angebot findet jeder eine für ihn passende Optimierungsmöglichkeit.
Zu den Vorteile für den Partner gehören die schnelle Abwicklung, eine riesige Produktpalette von über 13.000 Produkten sowie termingerechte Zustellung. Warenbestandsrisiko, Bestandsverwaltung, Bestell-, Kommissionierungs-, Versand oder Versicherungsaufwand sowie Kapitalbindung sind plötzlich keine Themen mehr. Sowohl ENO-Artikel als auch Fremdartikel können verarbeitet werden. Täglich gibt es aktuelle Artikeldaten, Bestandübermittlungen und auf Wunsch auch Auswertungen. Die Unterlagen wie Rechnung, Lieferschein oder Paketaufkleber können sowohl neutral als auch im kundeneigenen Layout erstellt werden.
Nähere Informationen über LiND, welche Anbindungen möglich sind, wie das eigene Nachnahmekonto und kundenspezifische Rahmenverträge bei Versanddienstleistern genutzt werden können, erfahren Interessenten unter www.eno.de oder unter der Hotline 05921/877-5150.