Mit Blackmax und EP:Dealweek startet ElectronicParter in die verkaufsstärkste Zeit des Jahres. Unterstützt werden die Mitglieder mit einem umfassenden Marketingpaket, das aus Facebook-Posts und Influencer-Marketing, Aktions-Newslettern sowie Homepage-Beiträgen und individuell gestaltetem PoS-Material besteht.
Bei Medimax profitieren Kunden unter dem Motto „Blackmax“ vom 20. November bis zum 5. Dezember von attraktiven Angeboten. Die EP:Dealweek der Markenhändler findet vom 27. November bis 6. Dezember statt. Beide Aktionen werden vor allem über die jeweiligen Online-Shops ausgespielt, aber auch vor Ort könenn die Verbraucher von diesen und weiteren Angeboten in allen Warenbereichen profitieren. Der Mix aus stationären Aktionen und Web-Angeboten soll für eine enge Verzahnung zwischen den einzelnen Vertriebskanälen sorgen und sowohl Stammkunden als auch neue Zielgruppen ansprechen, betont die Verbundgruppe in einer Pressemitteilung.
„Wir bieten den Endkunden eine attraktive Möglichkeit, auch im Rahmen populärer Verkaufskampagnen den Handel vor Ort zu unterstützen“, erklärte Friedrich Sobol, Vorstand ElectronicPartner. „Bei EP: und Medimax finden sie hochwertige Produkte zu ansprechenden Preisen und auch nach dem Kauf kompetente Ansprechpartner in ihrer Nähe.“