In einer Pressemitteilung wurde diese Entscheidung damit begründet, daß der Düsseldorfer Mobilfunkanbieter seit dem Start seiner Mehr-Marken-Strategie im Sommer einen starken Wandel vollzogen habe. „Die Marken von E-Plus konzentrieren sich jeweils auf einzelne Zielgruppen und stehen für eine klare, direkte Kommunikation mit den Endkunden“, hieß es. „Auf der CeBIT 2006 werden E-Plus und die neuen Marken BASE, simyo und Ay Yildiz deshalb nicht vertreten sein.“ Und Claas Sandrock, Unternehmenssprecher E-Plus:, meinte: „Die meisten der von uns angesprochenen Kunden besuchen keine IT- und Technologiemesse. Ein Stand auf der CeBIT paßt deshalb nicht zu unserem Gesamtauftritt im nächsten Jahr.“
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Das von der EU festgelegte Recht auf Reparatur muss bis zum 31. Juli 2026 in nationale Gesetze umgesetzt werden. Während Industrie und Handel die Ziele der EU-Richtlinie begrüßen, herrscht in Deutschland auch zehn Monate vor der geplanten Verbindlichkeit immer noch Unsicherheit, was im Einzelnen auf die Branche zukommt. PoS-MAIL hat mit Verena Dvořák, Leiterin des Customer Service Centers bei Euronics Deutschland, darüber gesprochen, was sie vom Recht auf Reparatur erwartet und wie sie die Kooperation und ihre Mitglieder darauf vorbereitet.











