Zu Beginn der Verkaufsaktivitäten steht dem Handel ein Portfolio aus acht Modellen für die unterschiedlichsten Zielgruppen zur Verfügung. Alle Hyundai Kameras, die DGH zum Markteintritt in Deutschland anbietet, sind mit einem Aufnahmechip mit fünf, acht, neun oder zehn Megapixeln ausgestattet. Sieben Modelle bieten darüber hinaus ein Dreifach-Zoomobjektiv, die Hyundai L 8424 sogar ein Vierfach-Zoomobjektiv mit Weitwinkel-Einstiegsbrennweite 28 mm (entsprechend Kleinbild). Monitore mit Diagonalen zwischen 2,4” und 3,0” sorgen dafür, dass die Wahl des Bildausschnitts und die Bildkontrolle nach dem Druck auf den Auslöser hervorragend funktioniert. Von großem Interesse für den beratenden Fachhändler dürften allerdings die individuellen Austattungsmerkmale der einzelnen Modelle sein. Sie decken ganz individuelle Bedürfnisse des Konsumenten ab und können zur gezielten Beratung einzelner Kundengruppen genutzt werden. So bieten beispielsweise die Modelle Hyundai A 8324 und A 5324i eine Diktierfunktion über ein eingebautes Mikrofon, die Hyundai L 1033 ist mit einem Metallgehäuse ausgestattet, mit dem Modell Hyundai L 8424 kommen die Fotografen per Verwacklungsschutz und Gesichtseerkennung automatisch zu optimalen Bildergebnissen, und die Hyundai S 800 spricht mit ihrem wasserdichten (bis zehn Meter Tauchtiefe) und stoßgeschütztem (bis ein Meter) Gehäuse vor allem Menschen an, die Freude an Outdooraktivitäten haben.
Newsletter
Sie möchten informiert bleiben? Dann melden Sie sich jetzt zum PoS-Mail-Newsletter an und erhalten Sie in regelmäßigen Abständen ausgewählte Newsartikel.
Themen der Woche
Der praktische Nass-/Trockensauger von Bissel: Für Haushalte mit Haustieren
Mit dem Akku-betriebenen CrossWave OmniForce Edge hat Bissell den nach Angaben des Herstellers ersten Nass-/Trockensauger mit separater Trockenreinigungsfunktion angekündigt. Das Gerät wurde entwickelt, um Böden in einem einzigen Arbeitsgang hygienisch zu reinigen und damit vor allem Haustierbesitzern das Leben leichter zu machen. Es ist für Hartböden wie Laminat, Holz und Fliesen ebenso geeignet wie zum Auffrischen von Teppichen.
Lokales Gesicht für die Marke: Telekom unterstützt Partner mit KI-Avataren
Die Telekom baut ihre Unterstützung für die Partner im Einzelhandel weiter aus. So sollen KI-Avatare mit dem Gesicht und der Stimme des jeweiligen Händlers der Marke Telekom ein persönliches, lokales Gesicht geben. Zudem will der Marktführer massiv in die Handelsoberfläche investieren und das Verkaufspersonal durch eine neue App noch individueller motivieren.
Aslan Khabliev, Investor und CEO von Loewe Technology: „Zeitlose Handwerkskunst mit...
Vor genau fünf Jahren nahm die neu gegründete Loewe Technology GmbH die Produktion am alten Stammsitz in Kronach wider auf und gab damit das Signal zum Neustart der deutschen Traditionsmarke. Seitdem ist es den Verantwortlichen gelungen, das Produktportfolio komplett neu aufzustellen, die Beziehungen zum Fachhandel neu zu beleben und mit der Loewe aura.pure in das neue Produktsegment Kaffee einzusteigen. PoS-MAIL hat mit dem Investor und CEO von Loewe Technology, Aslan Khabliev, darüber gesprochen, wo das Unternehmen steht und wie es weitergehen soll.