Die neuartige SD-Karte überträgt Fotos und Videos automatisch dank integriertem WLAN-Modul und Antenne auf den Computer oder direkt auf die Lieblings-Fotoseite im Internet. Unterstützt werden dabei zahlreiche Plattformen, darunter Flickr, Picasa, Youtube und Facebook. Bei den Varianten Geo, Explore und Pro werden den Bildern dank Geotagging Standortdaten hinzugefügt. Die Eye-Fi-Karten kommen mit schnellem 802.11n-WLAN, Class-6-Geschwindigkeits-Zertifizierung und deutscher Software. Sie sind mit den meisten Kameras kompatibel.
Newsletter
Sie möchten informiert bleiben? Dann melden Sie sich jetzt zum PoS-Mail-Newsletter an und erhalten Sie in regelmäßigen Abständen ausgewählte Newsartikel.
Themen der Woche
Die Organisatoren des IFA Reseller Parks haben neue Pläne: Fachmesse für...
Seit 1999 ist der von Global Fairs TT Messe organisierte Reseller Park ein fester – und stetig wachsender – Bestandteil der IFA. In diesem Jahr erwies sich der erstmals im hub27 platzierte B2B-Marktplatz mit mehr als 200 internationalen Ausstellern erneut als Publikumsmagnet. Während sein Team bereits einen noch größeren Auftritt des Reseller Parks auf der IFA 2026 vorbereitet, hat der CEO von Global Fairs TT Messe, Jan Nintemann, auch ganz neue Pläne: Er will die von ihm gegründete TransformIT Europe, die vom 5. bis 8. Mai 2026 in Brüssel stattfindet, nach einer erfolgreichen Kick-Off-Konferenz in diesem Jahr zur führenden europäischen Fachmesse für GreenTech-Innovationen ausbauen. PoS-MAIL hat mit dem Unternehmer darüber gesprochen, was er mit der neuen Messe erreichen will.
ElectronicPartner hat ein klares Konzept – „Die Besten vor Ort“
Auf dem traditionellen Branchentreff mit den Industrie- und Medienpartnern präsentierte sich ElectronicPartner Anfang November trotz der schwierigen Rahmenbedingungen mit Selbstbewusstsein und einem klaren Konzept: Das Unternehmen will in allen vier Ländern – Deutschland, Österreich, Schweiz und Niederlande – weiterhin eine Wachstumsstategie verfolgen und sich dabei vor allem auf die spezialisierte und qualifizierte Nahversorgung vor Ort konzentrieren.
Thomas Nedder und Taylan Güzel 100 Tage bei TP Vision :...
Seit Ende August leiten Thomas Nedder als neuer Managing Director D/A/CH und Taylan Güzel als Sales Director D/A/CH bei TP Vision die Geschäfte von Philips TV & Sound in der Region. Dabei haben sie ein klares Ziel: Sie wollen die Position der Marke als Nummer drei im Markt weiter festigen und Schritt für Schritt ausbauen – und zwar gemeinsam mit dem Fachhandel. PoS-MAIL hat nach 100 Tagen mit den beiden Managern über ihren Start in den neuen Positionen und ihre Pläne für die Zukunft gesprochen.











