De’Longhi startet große Media-Kampagne und attraktive Mehrwert-Aktion
Die großangelegte Media-Kampagne, in deren Mittelpunkt die PrimaDonna Soul mit Bean Adapt Technology steht, baut auf einem TV-Spot auf, der ab KW 40 über drei Monate lang auf reichweitenstarken Sendern ausgestrahlt wird. Flankiert wird der Spot von parallel ausgespielten digitalen Maßnahmen, darunter Onlinevideos, klassische Bannerwerbung, Social Media und Content Marketing. Darüber hinaus lanciert De’Longhi eine separate Coffee Lounge Plattform, auf der Interessierte ihr Kaffeefachwissen zu Bohnenvarietäten, Kaffeeanbau und -verarbeitung erweitern können.
Zusätzlich zu den Media-Aktivitäten startet De’Longhi eine viermonatige Mehrwert-Aktion: Zwischen dem 15. September 2020 und dem 15. Januar 2021 erhalten Käufer mit der 5 Jahre Herstellergarantie einen besonderen Kaufanreiz. Die Garantie-Aktion gilt für viele neuerworbene Premium-Geräte der Produktfamilien Dinamica Plus, PrimaDonna S Evo, PrimaDonna Class, PrimaDonna Soul, PrimaDonna Elite und Maestosa.
„Mit der neuen Kampagne will De’Longhi nicht nur zur besten Sendezeit und umfassend online Präsenz zeigen, sondern mit der zusätzlichen Mehrwert-Aktion auch im Handel Impulse setzen und den Konsumenten einen starken Kaufanreiz bieten“, sagte Markus Schwichtenberg, Brand Manager der Marke De’Longhi. „Mit 5 Jahren Herstellergarantie unterstreichen wir unsere Expertise als langjähriger Marktführer für Kaffeevollautomaten.“
Parallel sollen im September die ersten Neuheiten an den Fachhandel ausgeliefert werden. Mit neuen Möbeln und umfangreichen PoS-Materialien will De’Longhi für starke Präsenz am PoS sorgen und so seine Handelspartner vor Ort unterstützen. Speziell für Fachhandelspartner gibt es im vierten Quartal exklusive Live-Demonstrationen der Neuheiten. Auch online wird es neue Training-Videos und Webinare zur Produktvorführung geben.