Der extrem leistungsfähige Akku sichert mit 2000 mAh bis zu 67 Tage Standby-Zeit. Zusammen mit dem integrierten MP3-Player, dem UKW-Radio und dem erweiterbaren Speicher sind Nutzer auch für ausgiebige Touren gut gewappnet. Das Samsung E2370 X-treme edition verzichtet auf überflüssigen Schnick-Schnack. Outdoor-Fans bietet es ein robustes Gehäuse in einem sportlichen Design, das das Gerät vor Widrigkeiten wie Staub und Spritzwasser schützt. Außerdem ist das Gerät mit einer integrierten Taschenlampe ausgestattet. Der interne Speicher lässt sich durch eine bis zu zwei Gigabyte große microSDT-Karte erweitern. Bluetooth v2.1 ermöglicht den kabellosen Datenaustausch. Die Kamera macht sowohl Fotos wie auch Videos. Das Samsung E2370 X-treme edition ist ab sofort erhältlich. Der unverbindlich empfohlene Verkaufspreis liegt bei 129 Euro.
Newsletter
Sie möchten informiert bleiben? Dann melden Sie sich jetzt zum PoS-Mail-Newsletter an und erhalten Sie in regelmäßigen Abständen ausgewählte Newsartikel.
Themen der Woche
Sofortbildspaß für die festlichen Momente
-Anzeige-
FUJIFILM instax™ läutet mit seiner Winterkampagne die festliche Jahreszeit ein. Der Marktführer im Segment der Sofortbildkameras stellt vom 4. November bis zum 12. Januar vier seiner beliebtesten Produkte in den Vordergrund. Die Kampagne unter dem Slogan „don’t just take. give.™“ hat zum Ziel, die Vorfreude auf Weihnachten zu steigern und lädt dazu ein, die schönsten Momente des Jahres in Sofortbildern festzuhalten. Im Mittelpunkt stehen die instax mini 12™ Sofortbildkamera, der instax mini Link 3™ Smartphonedrucker, die instax mini LiPlay™ Hybrid-Sofortbildkamera und die instax mini™ Sofortbildfilme.
Die Hintergründe der neuen Markenkampagne von Beko: „Das neue Wertversprechen“
Beko hat vor kurzem eine umfassende Kampagne unter dem Claim „Beko. Gemacht fürs echte Leben“ gestartet, mit dem die Marke, die bereits zu den Top drei in Europa gehört, auch in Deutschland ein neues Profil gewinnen soll (siehe PoS-MAIL 10/2024, S. 23). PoS-MAIL hat mit Jens Grubert, Director Brand Management bei der Beko Germany GmbH, und Sales Director MDA/SDA & CE Uwe Paul darüber gesprochen, welche Botschaft hinter der Kampagne steht und wie der Fachhandel davon profitieren kann.
Leif Lindner will die Leitmesse weiter verbessern: „Die IFA macht wieder...
Nach dem erfolgreichen Abschluss der IFA 2024, die zu ihrem 100. Geburtstag mehr als 215.000 Besucher aus 138 Ländern anlockte, stellt die IFA Management GmbH bereits die Weichen für die IFA 2025. Sie soll nach dem Willen der Verantwortlichen den Schwung der Jubiläumsausgabe nutzen, um ihre Position als weltweite Plattform für die Technologiebranche weiter auszubauen. PoS-MAIL hat mit Leif Lindner, CEO der IFA Management GmbH, darüber gesprochen, wie das gelingen soll.