Bose wäre allerdings nicht Bose, wenn man es bei der Freude über das Erreichte belassen würde. Der noch gewichtigere Teil der „Bose Partner-Tage 2006“ liegt auf dem, was die nahe und nächste Zukunft bringt: neue Produkte, neue Konzepte und neue Perspektiven.
„Vor zehn Jahren haben wir mit der Einführung des Partner 2000-Vertriebskonzeptes die Weichen für eine kompromisslose Qualitätsvermarktung gestellt. Heute wissen wir, daß sich die harte Arbeit der vergangenen Dekade gelohnt hat. Wir haben sozusagen das erste Etappenziel erreicht. Diesen Erfolg wollen wir mit unseren Partnern feiern“, so Bose-Geschäftsführer Anton Schalkamp. „Aber vor allem geht unser Blick natürlich in die Zukunft, und die ist voller neuer Herausforderungen, auf die wir gut vorbereitet sein wollen. Das Partner 2000-Vertriebskonzept ist auch für die nächsten zehn Jahre eine stabile Grundlage des Erfolgs. Während der Bose Partner-Tage 2006 im Allgäu werden wir die nächsten Schritte auf unserem Qualitätsweg vorstellen – auch mit einer Vielzahl von Produktinnovationen und neuen, zukunftsweisenden Geschäftsfeldern. Im September sind die Bose Partner-Tage der Pflichttermin für alle Zukunftspartner.“