Bosch Smart Home mit telefonischer Beratung
Bosch Smart Home stellt sich mit der Einführung telefonischer Beratung auf die aktuelle Situation ein. Ab sofort können sich Kunden und Interessierte über das Telefon zu allen Fragen rund ums Smart Home professionell und umfassend beraten zu lassen. Möglich wird die Beratungsaktion durch die gemeinsame Zusammenarbeit mit dem Kooperationspartner Visionary Minds, der normalerweise im Rahmen des Bosch Smart Home 360° Vermarktungspakets bei den Partnern im stationären Handel die Kunden vor Ort individuell zum Produktportfolio von Bosch Smart Home berät.
Durch die gemeinsame Aktion will Bosch sicherstellen, dass interessierte Kunden die bestmögliche Beratung zu ihren Smart Home Planungen erhalten, ohne dass die Berater gesundheitliche Risiken eingehen müssen. Für die Beratung kann man sich online auf https://www.bosch-smarthome.com/de/de/service/kontakt anmelden. Die Kunden erhalten dann nicht nur ein individuelles Angebot, sondern auch einen Gutschein, der bei allen Handelspartnern oder im Onlineshop von Bosch Smart Home eingelöst werden kann.