Um an dem neuen Programm teilzunehmen, können sich Vertriebspartner auf einer der BitDefender Affiliate-Plattformen wie Zanox, Element 5 oder Commission Junction anmelden. Hat sich ein Channel-Partner als BitDefender Affiliate eingetragen, kann er auf seiner Website über einen direkten Link zum BitDefender Online Store die jeweiligen Antivirenlösungen verkaufen. Diese Verkäufe kann er so direkt über BitDefender abwickeln und muss demzufolge weder Software Boxen auf Kommission bestellen noch lagern. Diese Verfahrensweise erleichtert die Geschäftsabläufe und Logistik erheblich und sorgt zudem für eine zügige Abwicklung für den Endkunden. BitDefender registriert über die jeweilige Kennziffer des abgeschlossenen Verkaufs, von welchem Affiliate der Käufer zum BitDefender Online Shop geleitet wurde. Auf diese Weise kann der Affiliate mindestens 20 Prozent Provision auf jeden durch ihn vermittelten Verkauf einer BitDefender Sicherheitslösung erzielen.
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Themen der Woche
Midea will gemeinsam mit dem Fachhandel wachsen: „Großes Potenzial im ...
Mit zahlreichen Neuheiten für die Bereiche Küche, Wäsche- und Bodenpflege sowie Heizen und Klima unterstrich Midea auf der IFA seine Wachstumsambitionen für den europäischen Markt. Dafür bringt der chinesische Konzern ein beeindruckendes Kampfgewicht mit: Denn das Unternehmen unterhält weltweit 63 Produktionszentren, beschäftigt rund 190.000 Mitarbeiter in mehr als 200 Ländern und erzielte 2024 einen Jahresumsatz von 56,9 Milliarden US-Dollar. PoS-MAIL hat mit Sebastian Beier, Head of Sales Home Appliance DACH bei Midea Europe, über die Aktivitäten des Anbieters auf dem deutschen Markt gesprochen.
Mehr als 40 Jahre Samsung Hausgeräte: Viel Komfort im Alltag
Vor mehr als 40 Jahren hat Samsung mit dem Aufbau seines Hausgeräte-Portfolios begonnen, das heute aus Sortiment des koreanischen Technologiekonzerns nicht wegzudenken ist. Die Liste von Innovationen reicht von Mikrowellen mit integrierten Fernsehern und sprechenden Kühlschränken bis zu den aktuellen Produkten, die mit Bespoke AI ausgestattet sind. Dabei ging
es Samsung von Anfang an darum, die Gewohnheiten und Erwartungen der Konsumenten zu verstehen, um sie im Alltag zu unterstützen.
Das Recht auf Reparatur aus der Sicht von Euronics: Herausforderungen und...
Das von der EU festgelegte Recht auf Reparatur muss bis zum 31. Juli 2026 in nationale Gesetze umgesetzt werden. Während Industrie und Handel die Ziele der EU-Richtlinie begrüßen, herrscht in Deutschland auch zehn Monate vor der geplanten Verbindlichkeit immer noch Unsicherheit, was im Einzelnen auf die Branche zukommt. PoS-MAIL hat mit Verena Dvořák, Leiterin des Customer Service Centers bei Euronics Deutschland, darüber gesprochen, was sie vom Recht auf Reparatur erwartet und wie sie die Kooperation und ihre Mitglieder darauf vorbereitet.











