Bei O2 gibt es jetzt eine Drei-Monate-Geld-zurück-Garantie

Das Angebot gilt für alle Kunden, die im Zeitraum 1. Juli bis 3. November einen O2 DSL Vertrag abschließen. Die Drei-Monate-Geld-zurück-Garantie umfasst alle monatlichen Fixkosten wie zum Beispiel für Bandbreite, Surf Flatrate oder Phone Flatrate sowie die Versandgebühren für den von O2 bereitgestellten Router. Die Kündigung ist bis drei Monate nach der Aktivierung des DSL-Anschlusses per Fax oder per Post möglich.

Als weiteren Service verlängert O2 das O2 Service-Versprechen. Hier kommt der Techniker kostenlos zum Kunden nach Hause, falls ihm die Hotline am Telefon nicht weiterhelfen kann. Erst kürzlich hatte O2 für sein umfangreiches Serviceangebot bei DSL-Angeboten vom TÜV Saarland das Prüfsiegel „Kundenurteil" mit der Gesamtnote „gut" erhalten.

Weitere Informationen zu den DSL-Angeboten von o2 finden sich im Internet unter www.o2online.de.