Im Mittelpunkt der Werbebotschaften steht das Teilen von kleinen und großen Emotionen. Das soll unter anderem das neue Motto „Simdi payla?“ („Teile jetzt“ / „Teile dich jetzt mit“) auf den Punkt bringen. Die Kampagne startete mit einem Spot, der aktuell auf den sechs populärsten türkischen Fernsehsendern zu sehen ist. Er greift das traditionell wichtigste gemeinsame Erlebnis in der Community auf: die Hochzeit. Der Zuschauer sieht die Liebe des Brautpaars, die Melancholie der Brauteltern, die Ausgelassenheit der tanzenden Gäste, das Glück der Familie – und wie beiläufig auch immer wieder das Handy, das von einem Menschen zum nächsten wandert. Dazu die Stimme aus dem Off: „Wir teilen unsere Freude. Wir teilen unsere Trauer. Wir teilen unsere Liebe. Teile du auch. Teile dich mit. AyDE – die neue Prepaid-Karte mit Flatrate.“
Mit der Kampagne wird Ay Yildiz auch zum ersten Mal im deutschen TV präsent sein. Nach dem Start in türkischen Medien in diesen Tagen sollen in den nächsten Wochen Spots auf den Musiksendern VIVA und MTV folgen.