Der Online-Kongress Anga Com Digital wird vom 8. bis 10. Juni 2021 auf einer neuen, KI-unterstützten digitalen Event-Plattform stattfinden, die neben einem vielfältigen Konferenzprogramm auch Unternehmenspräsenzen und Networking-Optionen bietet. Eine visualisierte Vorstellung der neuen Plattform ist in Form eines „Walktroughs“ verfügbar.
Zu den Highlights für Unternehmen, die sich als „Digital Partner“ engagieren, gehören:
• Digital Showrooms für eine online-optimierte, interaktive und benutzerfreundliche Unternehmenspräsenz
• Lead-Generierung durch zahlreiche Interaktionsmöglichkeiten mit Teilnehmern, Touchpoint im Digital Showroom und intelligentes Matchmaking
• Speaker Slots im Konferenzprogramm zu Technik und Strategie
• On Demand Library für Keynotes und selbstgestaltete Panels
• Networking– und Kontakt-Optionen (Chat, 1:1 Video-Meeting, Video-Call)
• Jump in Discussions für die eigene Erstellung von Diskussionsräumen mit freier Themenwahl
• Jobbörse zur Veröffentlichung von Stellenanzeigen
Schon nach der ersten Ankündigung der Anga Com Digital haben sich zahlreiche Unternehmen für eine Digital Partnership entschieden. Auch für die besonders hochwertigen Partnerschaften Platinum und Gold liegen nach Angaben der Organisatoren bereits Buchungen vor.