Sie erhalten zwei VIP-Eintrittskarten mit Catering für ein WM-Spiel der deutschen Fußball-Nationamannschaft mit Flug, Übernachtung im Fünf-Sterne-Hotel und spannendem Rahmenprogramm. Um bei diesem Incentive die meisten Fußbälle zu holen, zählt der Umsatz mit Zubehör und freien Geräten von Sony Ericsson. Pro 100 Euro Zubehörumsatz und pro 200 Euro Geräteumsatz landet jeweils ein Fußball auf dem Incentive-Konto des Teilnehmers. Die Bestellung von Aktionsprodukten erhöht die Zahl der Fußbälle zusätzlich. Nach Ablauf des Aktionszeitraums Ende April entscheidet der Tabellenplatz, wer nach Südafrika fliegt. Die Top-3-Platzierten und ein Wildcard-Gewinner werden beim Vorrundenspiel der Deutschen Elf live mitfiebern.
aetka-Partner können sich im Online-Informationstool Karlo.de oder bei ihrem Kundenbetreuer anmelden. Die ersten 100 Anmelder im Incentivetool bekommen im März eine Deko für Ihren PoS gratis obendrauf.
Zum Incentive-Auftakt hat aetka ein besonderes Bundle gestrickt: Das Sony Ericsson Yari, das F305 in der SpongeBob Edition und das Headset MW907 gibt es zusammen mit 20 Euro Preisvorteil gegenüber dem Einzelkauf und einen orginal Replica WM-Ball von adidas.
Die Gewinner des Incentives „Kick Dich nach Südafrika“ werden während der Abendveranstaltung des aetka-Geschäftsführertreffens in Hartmannsdorf am 4./5. Juni offiziell bekannt gegeben. Alle Informationen bietet das Incentivetool unter www.karlo.de