“Der BeoVision 4-103 steht für ein starkes Markenstatement und bestätigt die Position von Bang & Olufsen als weltweit führender Anbieter von hochwertigen Audio- und Videogeräten”, erklärt CEO Kalle Hvidt Nielsen. Der BeoVision 4-103 ist mit mehreren Bildoptimierungs-Technologien, wie Automatic Picture Control und reflexionsmindernd beschichteter Kontrastfilterscheibe ausgestattet, die auch bei hellem Tageslicht für bestmögliche Seherlebnisse sorgen. Mit Automatic Colour Management hat Bang & Olufsen eine Plasmatechnologie entwickelt, die das langsame Verblassen der Farben verhindert und während der gesamten Lebensdauer des Plasmabildschirms für eine satte und natürliche Farbwiedergabe sorgt.
Neben seiner phantastischen Bildqualität bietet der BeoVision 4-103 eine unübertroffene Surround-Sound-Lösung mit Adaptive Sound Technology die es ermöglicht, bis zu vierzehn BeoLab Lautsprecher anzuschließen. Der BeoVision 4-103 ist in Bang & Olufsen Fachgeschäften zu UVPs von 83.900,- Euro (Wand) und 101.000,- Euro (mit Motordrehfuß) erhältlich.