Sie möchten informiert bleiben? Dann melden Sie sich jetzt zum PoS-Mail-Newsletter an und erhalten Sie in regelmäßigen Abständen ausgewählte Newsartikel.
Angesichts der Beschränkungen wegen der Corona-Panemie hat die Telekom mit ihren Vertriebspartnern Maßnahmen vereinbart, um ihnen sowohl die Erreichung der Jahresziele zu ermöglichen und die Liquidität zu sichern. So wurde aus den Soll-Zielen für das Jahr 2020 die anteilige Menge seit dem Beginn des Lockdowns am 16. Dezember 2020 herausgerechnet, die erzielte Ist-Menge zählt dagegen mit.
De’Longhi Deutschland hat im Corona Jahr 2020 ein zweistelliges Umsatzwachstum verzeichnet und damit sowohl die Marktentwicklungen als auch die eigenen Erwartungen übertroffen. Um diesen Kurs fortzusetzen, will das Unternehmen unter dem Motto „Volume Up“ weiter aufdrehen und hat dafür noch mehr Investitionen geplant. Damit sollen die Lieferketten nochmals verbessert, der Fachhandel als zentrale Säule in der Vertriebsstruktur unterstützt und die Marken De’Longhi, Kenwood und Braun weiter gestärkt werden.
LG Electronics hat auf dem deutlich gewachsenen deutschen TV-Markt 2020 überproportional zugelegt. Während der Gesamtumsatz um 15,2 Prozent auf 4,09 Milliarden Euro wuchs, verzeichnete die koreanische Technologie-Marke ein Plus von 45 Prozent auf 660 Millionen Euro.