Spacer
Spacer

Branchen-News Meldung:

12. Oktober 2020


Magenta TV kann jetzt auch ohne Internetanschluss der Telekom mit Samsung Smart TVs genutzt werden.

MagentaTV auf Samsung Smart TVs

Besitzer kompatibler Samsung Smart TVs können jetzt die TV- und Streamingangebote von MagentaTV direkt über die App nutzen, auch wenn sie keinen Internetanschluss der Telekom besitzen. Da die MagentaTV App bereits seit 2016 auf Samsung Smart TVs mit Tizen Betriebssystem verfügbar ist, können Millionen von Samsung Fernsehern auf die 50 Sender in HD und die große Mediathek von Magenta TV zugreifen. Die App ist leicht über den Samsung Smart Hub zugänglich.


„Für Samsung ist es äußerst wichtig, unseren Kunden das passende Produkt für ihre individuellen Wünsche zu bieten“, sagte Leif-Erik Lindner, Vice President Consumer Electronics bei Samsung. „Die Vielfalt, die wir in unserem Produktportfolio bieten, streben wir beim Unterhaltungsangebot genauso an und freuen uns, dass die Magenta TV App als beliebter Streaming-Anbieter zum ersten Mal auf unseren Smart TVs integriert ist.“
 
Da das Angebot von MagentaTV nicht an einen Internetanschluss der Telekom gebunden ist, können nun auch Nutzer von anderen Internetanbietern MagentaTV buchen und nutzen,wenn sie die App auf ihrem kompatibelm Samsung Smart TV installieren.

zu allen aktuellen Meldungen