Spacer
Spacer

Branchen-News Meldung:

5. Oktober 2020


Torsten Poeszus (links) und Sascha Noack sind neu im Vertriebsteam von Venta.

Neue Vertriebsspezialisten bei Venta

Torsten Poeszus ist seit dem 1. Oktober neuer Sales Director DACH bei der Venta-Luftwäscher GmbH. Der 53jährige war zuvor bei LG und Samsung und zuletzt bei Ecovacs Robotics tätig.


Bereits seit August ist Sascha Noack als Business Manager bei Venta tätig. Der 48jährige hat zum 1. Oktober zusätzlich die Position des International Sales Directors übernommen.

„Ich freue mich sehr, mit erfahrenen und leistungsfähigen Kräften hier bei Venta durchzustarten“, so Andreas Wahlich, CEO von Venta. „Wir haben viel vor. Torsten Poeszus und Sascha Noack sind erfahrene Profis, die uns helfen werden, unsere Themen Luftwäsche/Luftbefeuchtung und Luftreinigung international voranzutreiben.“ Wahlich wechselte im Sommer von Ecovacs Robotics in schwäbische Weingarten zu Venta.

zu allen aktuellen Meldungen