Spacer
Spacer

Branchen-News Meldung:

30. September 2020


Sandra Frombeck, Martin Heller (Mitte) und Dejan Ilić sind die drei neuen Außendienstler bei Haier Deutschland.

Drei neue Außendienstmitarbeiter bei Haier Deutschland

Zum 1. Oktober unterstützen Sandra Frombeck, Martin Heller und Dejan Ilić als erfahrene Vertriebsprofis das Sales-Team von Haier Deutschland.


Sandra Frombeck wird neue Key Account Managerin für Food Channel, DIY und Teleshopping-Kanäle. Die Diplom-Kauffrau kommt von Vestel Germany, für die sie als Key Account & Produktmanagerin tätig war. „Ich freue mich darauf, mein umfangreiches Know-how in der Kundenakquise und Kundenpflege bei Haier einbringen zu können und so dazu beizutragen, das Unternehmen bei den Verbraucherinnen und Verbrauchern noch bekannter zu machen“, so Sandra Frombeck.

Martin Heller ist neuer Key Account E-Commerce. „Seit vielen Jahren gehört es zu meinen Aufgaben, neue Unternehmensbereiche aufzubauen“, so der  Diplom-Betriebswirt mit zusätzlichem Master im „Digital Business Management“, der lange Jahre in führender Position für namhafte Marken wie AEG-Electrolux-Hausgeräte und Media Markt tätig war. „Das Online-Business von Haier Deutschland weiterzuentwickeln, ist eine besonders spannende Aufgabe für mich.“

Komplettiert wird das Trio von Dejan Ilić als Key Account Built-in. Der Vertriebsprofi kommt von der Gorenje Vertriebs GmbH und gilt als Experte für den Bereich Einbau-Hausgeräte, heißt es in einer Pressemitteilung. „Mit meinem Netzwerk und meinen umfassenden Kenntnissen des Küchen- und Möbelfachhandels werde ich dazu beitragen, Haier in Deutschland in neuen Absatzkanälen erfolgreich zu etablieren“, so Dejan Ilić.

zu allen aktuellen Meldungen