Spacer
Spacer

Branchen-News Meldung:

10. September 2020


Konstantin Scheiermann wieder bei Wertgarantie

Scheiermann übernimmt bei Wertgarantie den Posten des Business Development Managers. In dieser Position arbeitet er am Aufbau von neuen Geschäftsbereichen und Handelspartnern sowie der Optimierung von Prozessen und Vorgehensweisen. Scheiermann war bereits von 2008 bis 2016 in verschiedenen Positionen im Außendienst für den Spezialversicherer tätig und kehrt nun nach Tätigkeit in einem anderen Unternehmen zurück.


Der gelernte Einzelhandelskaufmann war zuvor bereits bei Wertgarantie mehr als acht Jahre als Sales Coach, Regionalbetreuer und Regionalleiter tätig. Dann kam der Wechsel zu einem Wettbewerber, wo Scheiermann vier Jahre als Head of Sales und Training tätig war.

„Es gibt in dieser Branche nur einen Anbieter, der wirklich Ahnung hat, um was es geht – und das ist Wertgarantie“, so Scheiermann. „Das Unternehmen agiert immer zuverlässig, professionell, seriös und ehrlich. Auf echte Partnerschaft und Fairness können sich die Partner von Wertgarantie immer verlassen. Und das konstant seit vielen Jahren. Das machen nicht alle Versicherungsunternehmen so. Daher freue ich mich, zurück zu sein.“

zu allen aktuellen Meldungen