Spacer
Spacer

Branchen-News Meldung:

31. August 2020

TCL präsentiert neuen AV-Prozessor auf der IFA 2020 

TCL Electronics wird im Rahmen der IFA 2020 Global Press Conference aktuelle Neuheiten präsentieren und dabei einen intelligenten AV-Prozessor vorstellen. Er gehört dem Hersteller zufolge zu einer ganzen Reihe smarter Haushaltsgeräte, die TCL unter dem Motto „Switch on Possibility“ auf den Markt bringen will.


Als schnell wachsende Marke im Bereich der Unterhaltungselektronik bietet TCL ein umfangreiches Portfolio von Fernsehern, Soundbars, MDA-Produkten und Mobilfunkgeräten an. Mit seiner AIxIoT-Strategie verfolge TCL das Ziel, seine Display- und Audiotechnologien immer weiter auszubauen, heißt es in einer Pressemitteilung. So auch anlässlich der IFA 2020 Global Press Conference, bei der TCL die Messlatte noch einmal höher setzt und seinen neuen intelligenten AV- Prozessor vorstellt. 

„Auf der IFA 2020 wollen wir zeigen, welche Möglichkeiten uns intelligente Technologien schenken, um uns auch in turbulenten Zeiten zu vereinen, zu informieren und auszutauschen”, erklärte Kevin Wang, CEO von TCL Industrial Holdings und TCL Electronics. „Die Branche ist an den vergangenen Monaten gewachsen und hat sich an die Bedürfnisse der Verbraucher angepasst. Gemeinsam wollen wir neue und innovative Wege entdecken, die uns auch in Zukunft dabei helfen, miteinander in Verbindung zu bleiben.”

zu allen aktuellen Meldungen