Spacer
Spacer

Branchen-News Meldung:


Neue HD+ TV-Kampagne

Heute startet die neue HD+ TV-Kampagne mit Friedrich Liechtenstein. Der TV-Spot hat eine Länge von 22 Sekunden, bei Sky-Sendern 26 Sekunden. Die erste Laufzeit ist vom 15. bis 26.7.2020, die zweite vom 3. bis 16.8.2020.


Zu sehen ist der TV-Spot auf Sendern der ProSiebenSat.1-Gruppe, TELE 5, DMAX, Eurosport, Deluxe Music und Sky. Friedrich Liechtenstein sitzt ohne Skript auf einem Sofa. Er hat die Aufgabe, über die wichtigsten Erfindungen der Geschichte zu philosophieren. Statt „Champagner, Whirlpool, HD+“ sind die Antworten „Rad, Elektrizität... und die HD+ Komfort-Funktion“.

Flankiert wird der TV-Spot von einer ATV-Kampagne (ProSiebenSat.1-Gruppe), Printanzeigen in Fachmedien, Digital und Social Media Ads mit einem Volumen von rund 3,5 Millionen Euro.

Zu sehen ist der neue TV-Spot auch hier: https://youtu.be/VWULMx3CRBE

zu allen aktuellen Meldungen