Spacer
Spacer

Branchen-News Meldung:


Vorregistrierung für IFA 2020 Special Edition gestartet

Interessierte Fachbesucher, Händler und Distributoren können sich ab sofort für die verschiedenen Veranstaltungsbereiche der IFA 2020 Special Edition registrieren, die als auf die B2B-Kernfunktionen konzentrierter Event vom 3. bis 5. September 2020 in Berlin stattfindet, um Marken, Herstellern, Händlern, Innovatoren und Medien zusammenzuführen. Aufgrund der geltenden Sicherheitsbestimmungen und Abstandsregeln wird die Teilnehmerzahl für die Themenbereiche begrenzt sein.


Fachbesucher und Händler können sich ab sofort mit einer Vorregistrierung auf https://b2b.ifa-berlin.com/de/Fachbesucher/Ticketing/ die Chance sichern, bei dieser Sonderausgabe der IFA dabei zu sein. Eine Registrierung ist zwingend erforderlich, vor-Ort Akkreditierungen werden nicht möglich sein.

zu allen aktuellen Meldungen