Spacer
Spacer

Branchen-News Meldung:

12. Mai 2020


Neuer Key Account Manager bei Brömmelhaupt

Nach der Wiederöffnung der Fachgeschäfte nach dem behördlich vorgeschriebenen Shutdown hat Brömmelhaupt bei dem Genuss-Konzept esperto weitere Weichen auf Wachstum und Qualitätssteigerung gestellt. Zur Unterstützung der Kundenbetreuung am PoS hat das Unternehmen Tanja Denzer zum neuen Key Account Manager ernannt sowie eine Ausweitung des Produkt-Webinar-Angebotes angekündigt.


Denzer bringt über 25 Jahre Branchenerfahrung im Einkauf und Vertrieb von Groß- und Kleingeräten mit. Sie war bereits in den Jahren 2017 und 2018 bei Brömmelhaupt im Einkauf beschäftigt, bevor sie aus privaten Gründen ihren Wohnsitz verlegte und aus dem Unternehmen schied.

„Das gesamte Brömmelhaupt-Team ist mir ans Herz gewachsen, und der Kontakt war auch während meiner Abwesenheit immer überaus herzlich und positiv.“ erklärte Denzer. „Natürlich habe ich über viele Kanäle wahrgenommen, welche ansteigende Unternehmensentwicklung Brömmelhaupt vollzieht und wie stark die neuen Konzepte, wie esperto und Wir lieben Technik eingeführt, wurden. Somit erfolgte meine Rückkehr als Kopf- und Bauchentscheidung mit voller Überzeugung.“

Zusätzlich verstärkt Brömmelhaupt mit gezielten Produkt-Webinaren die Onlinebetreuung der Fachhändler. Die esperto-Händler erhalten wertvolle Informationen über Neuigkeiten, Funktionen oder Entwicklungen der einzelnen Hersteller und deren Produkte. Die Moderation übernehmen ein esperto-Mitarbeiter sowie ein Experte des Herstellers selbst.

„Wir haben festgestellt, dass wir im Bereich der Vermittlung von Produktwissen, gemeinsam mit unseren Partnern der Industrie, noch mehr unternehmen können und wollen“, sagte Konzeptleiter Jochen Ernst. „Die Händler begrüßen das neue Angebot und unsere verstärkte Interaktion. Ohne Aufwand und Reisekosten können sie sich einfach weiterbilden.“

zu allen aktuellen Meldungen