Spacer
Spacer

Branchen-News Meldung:

28. April 2020


Guiseppe Corso ist neuer Regionalbetreuer und führt Wertgarantie-Profi-Trainings durch; Santje Goedecke als Vertriebscoach unterstützt Verkäufer auf der Fläche im CE-Fachhandel.

Zwei neue Außendienstler bei Wertgarantie

Um der steigenden Zahl an Fachhandelspartnern gerecht zu werden, hat Wertgarantie zwei neue Außendienstler ernannt. Guiseppe Corso ist neuer Regionalbetreuer; Santje Goedecke arbeitet als Vertriebscoac.


Giuseppe Corso war nach seiner Ausbildung knapp zehn Jahre bei einem großen CE-Fachmarkt tätig, vor allem im Bereich Telekommunikation und PC – im Laufe der Zeit auch in verantwortender Position. Dort machte der gebürtige Solinger bereits erste Erfahrungen mit Wertgarantie. Beim Spezialversicherer arbeitet er nun als Regionalbetreuer und führt insbesondere Wertgarantie-Profi-Trainings für Verkäufer und Servicemitarbeiter durch.

Santje Goedecke ist bei Wertgarantie als Vertriebscoach tätig und unterstützt in erster Linie Verkäufer auf der Fläche im CE-Fachhandel bei der Vermarktung von Wertgarantie oder der Formulierung des persönlichen Verkaufsgesprächs. Zuvor absolvierte sie eine Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement und war für ein großes deutsches Logistikunternehmen im Vertrieb tätig.

„Wir freuen uns, dass Santje Goedecke und Guiseppe Corso nun unser Team bereichern“, so Wertgarantie-Vertriebsleiter Thilo Dröge. „Sie verfügen trotz ihres noch jungen Alters schon über reichlich Erfahrung und Engagement. Mit ihnen können wir auch in Zukunft der steigenden Nachfrage an Trainings und Coachings im Elektro-Fachhandel gerecht werden.“

zu allen aktuellen Meldungen