Spacer
Spacer

Branchen-News Meldung:

27. April 2020

Brömmelhaupt eröffnet 11. Niederlassung

Nachdem das Fachhandelskonzept „Wir lieben Technik“ vor gut einem Jahr an den Start gegangen ist, konnte sich das Konzept im Rheinland und in Mecklenburg-Vorpommern bereits erfolgreich etablieren und umfasste bisher zehn Elektro- Fachgeschäfte. Nun eröffnet im rheinländischen Langenfeld mit Wir lieben Technik Zieger die 11. Niederlassung.


„Der Start unserer 11. Niederlassung beschreibt ein weiteres Kapitel in der Erfolgsgeschichte von Wir lieben Technik“, so Rüdiger Plep, der das Konzept von Anfang an begleitet hat, Ende Juni aber Brömmelhaupt verlässt. Zusammen mit Jochen Hilger, dem alten und neuen Filialleiter, wurde der Umzug aus den alten Geschäftsräumen sowie die Gestaltung des neuen Ladengeschäfts geplant und umgesetzt.

„Gemeinsam mit Brömmelhaupt und meinem fünfköpfigen
Team haben wir in den letzten Wochen Großartiges geleistet“, so Jochen Hilger. „Unser bisheriges Ladengeschäft in Langenfeld war mit 100 qm Verkaufsfläche einfach zu klein geworden und ehrlich gesagt auch etwas in die Jahre gekommen. Unseren neuen Standort haben wir umfangreich ausgebaut und können in dem zeitgemäßen, ansprechenden Design von Wir lieben Technik unseren Kunden nun ein wirklich modernes Einkaufserlebnis bieten.“

Auf einer Fläche von nun über 200 qm Fläche präsentiert Wir lieben Technik Zieger ein deutlich größeres Angebot an Produkten. Neben brauner
Ware finden Kunden dort nun auch ein großes Sortiment an weißer Ware – darunter Haushaltsgroß- und Kleingeräte – und eine umfangreiche Auswahl an Kaffeevollautomaten und Zubehör sowie hochwertigen Kaffeespezialitäten.

zu allen aktuellen Meldungen