Spacer
Spacer

Branchen-News Meldung:

22. April 2020

Zahlreiche expert-Standorte wieder geöffnet

expert hat bekanntgegeben, dass in vielen Bundesländern expert-Standorte wieder geöffnet haben und Kunden ab sofort wieder unter Einhaltung behördlicher Hygiene- und Abstandsregelungen einkaufen können. Für Standorte, die momentan noch nicht öffnen dürfen, stehe den Kunden eine Hotline, WhatsApp oder die Anfragefunktion über die expert-Homepage zur Verfügung, erklärte die Verbundgruppe.


„Wir freuen uns, dass eine Vielzahl unserer Standorte wieder öffnen durfte”, erklärte Dr. Stefan Müller, Vorstandsvorsitzender der expert SE. „Für expert ist es selbstverständlich, einen Beitrag zur bestmöglichen Eindämmung des Coronavirus zu leisten. Dabei hat die Gesundheit unserer Mitarbeiter und Kunden oberste Priorität. Wir respektieren und akzeptieren die vorgegebenen Beschränkungen der Länder zur Wiedereröffnung bestimmter Ladengeschäfte, können diese aber nur schwer nachvollziehen“.

„Wir setzen selbstverständlich an allen wiedereröffneten expert-Standorten die Verordnungen der jeweiligen Bundesländer gewissenhaft um“, ergänzte Frank Harder, Vorstand für Vertrieb, Marketing und E-Commerce der expert SE. „In den rund vier Wochen der Schließung konnten wir unsere Standorte und Mitarbeiter intensiv auf die erhöhten Hygiene- und Sicherheitsregeln vorbereiten, sodass wir jetzt mit Überzeugung sagen können: Unsere Standorte sind ,Ganz sicher wieder offen.“

zu allen aktuellen Meldungen