Spacer
Spacer

Branchen-News Meldung:

23. März 2020


Severin mit Angeboten zur Krise

Um den Fachhandel bei der Abmilderung der Auswirkungen der Corona Pandemie zu unterstützen, hat Severin für seine Handelspartner Angebote vorbereitet, die den sich verändernden Bedürfnissen der Endkunden in dieser Zeit entgegenkommen. Denn immer mehr Händler entwickeln kreative Lösungen, um auch bei geschlossenen Ladenlokalen für ihre Kunden da zu sein.


Viele Konsumenten nutzen die Zeit zu Hause auch zum Kochen, Backen und Selbermachen. Deshalb erwartet Severin eine steigende Nachfrage nach Geräten wie Mikrowellen, Kaffeemaschinen und Tischgrills, aber auch Großgeräten wie Kühlschränke. Das Sales-Team stehe den Handelspartnern gerne zur Verfügung, um individuelle Sortimente zusammenzustellen und die besten Wege für ihre Vermarktung zu diskutieren, betont das Sunderner Unternehmen in einer Pressemitteilung.

zu allen aktuellen Meldungen