Spacer
Spacer

Branchen-News Meldung:

11. März 2020

HEPT 2020 aufgrund Coronavirus abgesagt

Die HEPT, die nach eigenen Angaben zu den wichtigsten Veranstaltungen sowohl für die teilnehmenden Marken Beurer, Jura, Jura Gastro, Kärcher, Liebherr, Miele und Remington / Russell Hobbs als auch für die Partner im Handel gehört, wird aufgrund des Coronavirus abgesagt. Sie sollte in diesem Jahr ab dem 20. April in elf Städten stattfinden.


In einer Pressemitteilung heißt es:

„Erfahrungsgemäß rechnen wir mit hohen Besucherzahlen an den einzelnen HEPT-Stationen quer durch die Republik. Darüber hinaus und aus Verantwortung gegenüber den Mitarbeitern aller Aussteller und den Servicekräften ist es natürlich nicht zu riskieren, dass sich Teilnehmer während der Veranstaltung mit dem Virus infizieren.

 Daher haben wir uns dazu entschlossen, die HEPT abzusagen. Wir bedauern diesen Schritt zutiefst, er ist ein schmerzlicher Einschnitt in die jahrzehntelange Tradition der HEPT. Wir bedanken uns schon jetzt bei allen, die in diesem Jahr die HEPT besuchen und auf diese Weise dazu beitragen wollten, die Erfolgsgeschichte der Roadshow fortzuschreiben. Die geplanten Produktneuheiten und HEPT-Angebote aller Aussteller wird es selbstverständlich trotzdem wie gewohnt geben! Für alle Beteiligten ist der Ausfall dieses populären Treffpunkts eine traurige Angelegenheit – angesichts der aktuellen Lage jedoch tatsächlich alternativlos.

Umso mehr freuen wir uns auf das nächste Jahr, denn wir werden unsere Energie und unser Engagement darauf richten, die HEPT 2021 zur besten aller Zeiten zu machen.“

zu allen aktuellen Meldungen