Spacer
Spacer

Branchen-News Meldung:

3. Februar 2020


Messeauftritt 2020 von Wertgarantie

Unter dem Motto „Geräteschutz. Für die nächste Generation.“ steht der Messeauftritt in diesem Jahr von Wertgarantie. So wird der Spezialversicherer bei der bevorstehenden expert Frühjahrstagung, der EP-Jahresveranstaltung, dem Euronics Kongress, der telering-Hauptversammlung und dem aetka-Geschäftsführer-Treffen mit einem Stand vertreten sein.


Thematische Messe-Schwerpunkte sind in diesem Jahr der Service, Training 2.0., Nachhaltigkeit mit dem Fokus „Reparieren statt Wegwerfen“ und natürlich der Komplettschutz, das Top-Produkt von Wertgarantie. „Im Mittelpunkt steht aber vor allem das Gespräch mit unseren Fachhandelspartnern. Hier wollen wir aufzeigen: Was muss der Unternehmer tun, um mit Wertgarantie noch erfolgreicher zu sein“, erläuterte Wertgarantie-Vertriebsleiter Thilo Dröge. Auch das Thema Elektrokleinstfahrzeuge in Form von E-Scootern, die Wertgarantie seit Ende 2019 versichert, spielt auf den kommenden Messen eine gewichtige Rolle. „Seit dem Start 1963 gehört es zum Grundsatz unseres Unternehmens, dass wir uns weiterentwickeln und die Chancen neuer Produkte und Märkte für uns nutzen“, erklärte Thilo Dröge. „Die Versicherung von E-Scootern ist ein weiterer Baustein für den CE-Fachhandel, um noch mehr Service anzubieten.“

Die Profi-Tour, auf die sich jedes Jahr die zahlreichen Absolventen des Wertgarantie-Profitrainings freuen können, führt auch in diesem Jahr wieder nach Kroatien auf die exklusive Privatinsel Obonjan. Auch auch die Wertgarantie-Akademie als zentraler Baustein des hybriden Schulungskonzepts stehe im Fokus, heißt es weiter.

zu allen aktuellen Meldungen