Spacer
Spacer

Branchen-News Meldung:

28. November 2019


Jura startet crossmediale Kampagne mit Roger Federer

Unter dem Motto „Weihnachten – totally fresh“ startet Jura ab Anfang Dezember bis zum Jahresende zur besten Sendezeit zwischen 19 und 23 Uhr auf allen wichtigen TV-Kanälen eine crossmediale Kampagne mit dem Schweizer Tennisprofi Roger Federer. Die originellen und sympathischen Spots sollen im Vorweihnachtsgeschäft an prominenten Sendeplätzen für große Aufmerksamkeit sorgen.


Im neuen TV-Spot bereist Federer die Metropolen der Welt. Dabei möchte er überall seine bevorzugte Kaffeespezialität aus dem Jura Vollautomaten genießen. Dafür allerdings benötigt er frische Bohnen. Diese erbittet er in seiner typisch bescheidenen Art bei den jeweiligen Nachbarn, die seiner Bitte gerne nachkommen.

Der Fokus liegt dabei auf Highlight-Formaten mit einer besonders hohen Reichweite. Darüber hinaus präsentiert Jura die Spots auch online auf stark frequentierten Plattformen. Hier können ihn Interessierte bis zur ersten Januarwoche anklicken. Die unterhaltsamen Spots laufen zur Primetime im TV, im Internet auf populären Plattformen sowie in ausgesuchten Premium-Kinos. In sieben Premium-Lichtspielhäusern sind die Kurzfilme auf 22 Leinwänden zu sehen – auch hier bis zur ersten Kalenderwoche 2020.

zu allen aktuellen Meldungen