Spacer
Spacer

Branchen-News Meldung:

23. Oktober 2019

Beurer als Service-Champion 2019 ausgezeichnet

Im Bereich Elektrogeräte für Gesundheit wurde das Ulmer Unternehmen Beurer jetzt von Die Welt, der Goethe-Universität Frnakfurt am Main und der ServiceValue GmbH als „Service-Champion 2019“ ausgezeichnet. Für das Ergebnis 2019 wurden 3.530 Unternehmen aus 353 Branchen und insgesamt 1,7 Millionen Kundenurteile in der Wertung berücksichtigt.


Bei der Bewertung sei der „Service Experience Score“ (SES) – also der erlebte Kundenservice – entscheidend, heißt es in einer Pressemitteilung. Er ist ein Prozentwert analog zur allgemein bekannten Wahlerhebung „Sonntagsfrage“. Dabei werden Konsumenten zwei Fragen gestellt, die sich auf den Kauf einer Marke und dem damit verbundenen Kundenservice beziehen. 

„Wir freuen uns sehr, dass unsere Kunden uns zur Nummer eins gewählt haben“, erklärte Günther Wels, Leiter Servicecenter Beurer GmbH. „Die Bewertung ist ein tolles Feedback für unsere tägliche Arbeit und eine Bestätigung unseres kunden- und serviceorientierten Denkens.“

zu allen aktuellen Meldungen