Spacer
Spacer

Branchen-News Meldung:

20. September 2019


Wertgarantie mit Fachhandelspartnern auf Privatinsel

Rund 150 erfolgreiche Absolventen des Wertgarantie Profi-Trainings waren auf Einladung des Spezialversicherers Wertgarantie als Anerkennung und zum Networken auf eine private Adria-Insel eingeladen worden. Alles, was die neuen Verkaufs- und Serviceprofis zuvor dafür tun mussten, war, das mehrstufige Wertgarantie Profi-Training zu absolvieren


Für seine Fachhandelsprofis hatte Wertgarantie die 55 Hektar große Privatinsel Obonjan, sechs Kilometer vor der Hafenstadt Šibenik in der Adria gelegen, gemietet.

„Wir sind uns der Bedeutung der wertvollen Arbeit unserer Partner vor Ort in den Märkten bewusst: Sie sichern mit ihrem täglichen Engagement im Bereich Dienstleistung und Service langfristig die Unternehmenserträge“, sagte Wertgarantie-Vertriebsleiter Thilo Dröge. „Sie sind fester Ansprechpartner für ihre Kunden. Und das in der Regel für mehrere Jahre, denn zufriedene Kunden – und Kunden, die ihre Rechnung nicht selbst bezahlen, sind zufrieden! – kehren immer wieder ins Geschäft zurück.“

zu allen aktuellen Meldungen