Spacer
Spacer

Branchen-News Meldung:

10. September 2019


Jörg Roßkopf neuer Markenbotschafter von Miji

Jörg Roßkopf,Tischtennis-Bundetrainer, wird den deutschen Hausgerätehersteller Miji künftig als Markenbotschafter sowohl hierzulande als auch in China unterstützen. Die Miji Gründer und Geschäftsführer Can Yue Maeck und Walter Michel stellten die Partnerschaft gemeinsame mit Roßkopf auf einem Pressegespräch auf der IFA vor.


Darin ging es um das Thema gesunde Ernährung und gemeinsame Zeit für die gesamte Familie beim Kochen in Verbindung mit Sport und Spiel. Genau dazu passen die von Miji auf der IFA vorgestellten mobilen Induktionskochfelder, heißt es in einer Pressemitteilung. Das Unternehmen aus dem Westerwald habe dieses Marktsegment bereits in China erfolgreich erschlossen, heißt es weiter.

„Unsere Produkte passen zu einem modernen und mobilen Lebensstil mit viel Bewegung. Wir freuen uns, mit Jörg Roßkopf einen der erfolgreichsten deutschen Tischtennisspieler für uns gewonnen zu haben“, so Can Yue Maeck. „Er ist der ideale Markenbotschafter, weil er gleichzeitig eine Brücke zwischen den Kulturen unserer beiden Hauptmärkte Deutschland und China schlägt.”

zu allen aktuellen Meldungen