Spacer
Spacer

Branchen-News Meldung:

30. August 2019

Miji auf der IFA 2019

Der Kochfeldhersteller Miji kann bei seinem ersten IFA Auftritt auf prominente Unterstützung setzen. So wird u. a. am Freitag, 6. September 2019, um 15 Uhr Johann Lafer auf dem Miji Messestand 114 in Halle 9 sein neuestes Buch signieren.


Am Montag, 9. September 2019, ist dann ab 13:00 Uhr Jörg Roßkopf, Tischtennis-Weltmeister und aktueller Bundestrainer, am Stand. Er wird unter anderem in einer Talkshow mit ZDF-Moderator Norbert König über Sport und gesunde Ernährung sprechen. Außerdem wird er per Livestream auf Fragen des Publikums und aus dem Netz antworten. Der Auftritt soll den Start einer langfristigen strategischen Zusammenarbeit markieren.

Roßkopf wird als weltweiter Markenbotschafter für Miji das Bewusstsein für gesunde Ernährung in Verbindung mit Sport für die ganze Familie stärken.

zu allen aktuellen Meldungen