Spacer
Spacer

Branchen-News Meldung:

19. August 2019


Haier verstärkt Key Account Team

Haier Deutschland verstärkt mit Frank Schlieck das Key Account Managment. In seiner neuen Funktion soll Schlieck ab sofort die Beziehungen zum Online-Handel weiter intensivieren.


Ziel sei es, in Europa und Deutschland/Österreich eine angemessene Marktstellung zu erreichen und weltweit führend bei Internet-of-Things-(IoT)-Lösungen für Haushaltsgeräte zu werden, heißt es in einer Pressemitteilung.

„Frank Schlieck vereint Fach- und Branchenkompetenz in idealer Weise“, so Holger Weißel, Head of Sales bei der Haier Deutschland GmbH. „Denn als früherer Verkaufsleiter der Candy Hoover GmbH ist er auch mit unseren Wettbewerbern sowie den Anforderungen von Verbrauchern und Handelspartnern exzellent vertraut.“

Der 51jährige Schlieck war zuletzt als Key Account Manager Retail für die Amica International GmbH tätig.

zu allen aktuellen Meldungen