Spacer
Spacer

Branchen-News Meldung:

6. August 2019

telering auf der IFA

Auch in diesem Jahr Jahr ist die telering Kooperation wieder auf der IFA vertreten. In Halle 3.2, Stand 104, befindet sich der zentrale Anlaufpunkt für die aktuellen und alle zukünftigen IQ-Fachhändler. Hier können die IQ-Fachhändler mit den Mitarbeitern der telering-Zentrale ins Gespräch kommen, sich aus erster Hand zum Marketing-Konzept informieren und sich Tipps holen, was sie beispielsweise zum Jahresendspurt noch optimal für ihr Fachgeschäft nutzen können.


Damit es nicht nur bei theoretischen Unterweisungen bleibt, wird auch wieder der telering-Partner OBV storedesign anwesend sein und sein neues Präsentationssystem rund ums Thema Bodenpflege vorstellen. Da die POS-Möbel speziell für die telering entworfen wurden, lassen sie sich perfekt in bereits bestehende Systeme integrieren. Dabei bietet OBV neben einer Wandlösung auch eine Mittelraumlösung zur beidseitigen Präsentation. „

Neben einer attraktiven Ladengestaltung legt die telering aber auch auf einen professionellen Online-Auftritt großen Wert. Daher wird sie ihren Mitgliedern auf der IFA auch wieder zeigen, wie einfach es ist, sich mit dem Homepagegenerator eine persönliche MarkenKliq-Webseite zu erstellen und diese ständig weiter auszubauen.

„„Für unsere Fachhändler ist diese Messe die Veranstaltung, um sich auf das kommende Weihnachtsgeschäft vorzubereiten“, erklärte telering-Geschäftsführer Franz Schnur die Bedeutung der IFA für seine Kooperation. „Denn hier können sie nicht nur wichtige Produktinnovationen kennenlernen. Am Stand unserer Kooperation erfahren sie auch, wie sie diese Produkte und Lösungen zeitgemäß präsentieren und erfolgreich vermarkten.“

zu allen aktuellen Meldungen