Spacer
Spacer

Branchen-News Meldung:

18. Juli 2019


Optoma erweitert Vertrieb

Mit Artur Demurchyan hat Optoma zum 1. Juli den Vertrieb erweitert. In seiner neuen Funktion als Account Manager ProAV Nord/West zeichnet der gebürtige Armenier verantwortlich für den Vertrieb innovativer Projektionsanwendungen, professioneller Projektoren für Experten und Privatanwender, neuer LED-Display Lösungen sowie interaktiver Flachbildschirme in Nord/West Deutschland.


Demurchyan war zuletzt bei der LG Electronics Deutschland GmbH als Key Account Manager für den Fachbereich Digital Signage und Public Displays tätig. Davor leitete er viele Jahre bei der Euronics XXL Eickhoff GmbH in Warstein die IT & Multimedia Abteilung. Später übernahm er als Focus Sales & Product Manager bei der Also Deutschland GmbH in Soest die Beratung, den Vertrieb und das Projektmanagement fokussiert auf professionelle Digital Signage Solutions.

Der studierte IHK Handelsfachwirt verfügt über umfangreiche Erfahrung im Vertrieb von LED Video Walls, Large Format Displays, Projektoren sowie weiteren technischen Produkten für den B2B-Bereich.

zu allen aktuellen Meldungen