Spacer
Spacer

Branchen-News Meldung:

10. Juli 2019


Der AEG QX8 verfügt über einen herausnehmbaren Akkusauger für die kleinen Pannen zwischendurch.

Neuer Akku-Handstaubsauger von AEG

Der neue QX8 von AEG reinigt mit der extrabreiten motorbetriebenen Power-Softrolle alle Bodenarten, eignet sich aber besonders für den Einsatz auf Hartböden. Durch den herausnehmbaren Akkusauger lassen sich auch kleine Malheure schnell beseitigen.


Mit der Deep Clean Zusatzdüse, die modellabhängig im Leistungsumfang bereits enthalten ist, können zudem Polstermöbel und Matratzen gereinigt werden. Der QX8 wurde bereits im Online-Vergleichstest (05/2019) des ETM Testmagazins sowohl als Testsieger als auch als Preis-/ Leistungssieger mit der Note „Sehr gut“ ausgezeichnet. In diesem wurden gezielt Hartbodenspezialisten unter den Akku-Staubsaugern getestet.

Den QX8 gibt es in den weiteren Modellvarianten QX8-1-45IB in Indigo Blue Metallic, QX8-1-45SM in Soft Sand Metallic und QX8-1-45MB in Mahagony Bronze Metallic.

Der QX8 ist zum Preis von 329,95 Euro verfügbar.

zu allen aktuellen Meldungen