Spacer
Spacer

Branchen-News Meldung:

9. Juli 2019

Gigaset und Bayern München setzen Partnerschaft fort

Die Partnerschaft, die seit 2015 zwischen Gigaset und Bayern MÜnchen besteht, wurde jetzt um weitere drei Jahre verlängert. Damit bleibt Gigaset bis 2022 offizieller und exklusiver Partner des FC Bayern München.


„Es war mir ein persönliches Anliegen, weiter mit dem FC Bayern München zusammenzuarbeiten“, sagte Klaus Weßing, CEO der Gigaset AG. „Vor vier Jahren waren es die langanhaltende Tradition und der Wille zur Innovation, die unsere Unternehmen vereinten und damit den Grundstein für unsere Partnerschaft legten. Seitdem waren wir bei vier deutschen Meisterschaften, drei Supercup-Siegen und zwei DFB-Pokalsiegen an der Seite des FC Bayern. Diese Erfolgsgeschichte möchten wir fortsetzen.“

Der Fokus der Sponsoring-Aktivitäten liegt darauf, die Markenbekanntheit von Gigaset zu steigern und eine breite, aber auch jüngere Zielgruppe anzusprechen. „Wir suchen vor allem die Interaktion mit den Fans“, so Raphael Dörr, SVP Corporate Communications & Investor Relations, der auch für die weltweiten Sponsoring-Aktivitäten von Gigaset verantwortlich zeichnet. „Unsere Aktivitäten sind darauf ausgerichtet, die Herzen der Fans höher schlagen zu lassen, sie zu begeistern und einzubinden und so indirekt auch positiven Einfluss auf die Marke Gigaset zu nehmen.“
 
Fans des FC Bayern München können sich also auf die Saison 2019/2020 freuen, denn Gigaset wird alle Heimspiele des Rekordmeisters auf seinen Social Media Kanälen mit Aktionen begleiten.

zu allen aktuellen Meldungen