Spacer
Spacer

Branchen-News Meldung:

1. Juli 2019


Carsten Ritter ist ab sofort International Account Manager DACH bei Bissell.

Bissell ernennt International Manager DACH

Seit Juni 2019 leitet Carsten Ritter als International Account Manager DACH zusammen mit dem deutschen Distributionspartner Duttenhofer (DGH) die Aktivitäten des in den USA führenden Markenherstellers von Staubsaugern Bissell in Deutschland, Österreich und der Schweiz.


Ritter war 17 Jahre in verschiedenen Führungspositionen bei Dyson tätig. In den letzten vier Jahren war Ritter als Sales Manager DACH-BeNeLux bei Midea Europe für den Fach-/Großhandel, die Fachmärkte und den Online- Handel verantwortlich und konnte seine Expertise im Bereich der Haushaltgroßgeräte erweitern.

Seit dem Markteinstieg in Deutschland 2016 verzeichnet Bissell vor allem dank des großen Intesses für das Flaggschiff Bissell CrossWave, einem preisgekrönten 3-in-1 Wischsauger, großen Erfolg und will seine Position unter den führenden Herstellern im Bodenpflegesegment kontinuierlich weiter ausbauen.

zu allen aktuellen Meldungen