Spacer
Spacer

Branchen-News Meldung:

25. Juni 2019


Panasonic stattet den Zuschauerbereich sowie die Studios von TaKeTV mit Fernsehern der GXW904 Serie aus.

Panasonic: TV-Partner von TaKeTV

Durch die Zusammenarbeit mit dem E-Sport-Unternehmen TaKeTV steigt Panasonic in die Welt des digitalen Sports ein. Als offizieller TV-Partner stattet Panasonic den Zuschauerbereich sowie die Studios von TaKeTV mit Fernsehern der GXW904 Serie aus. Zusätzlich werden Lumix Kameras zur Contenterstellung genutzt. Beim HomeStory Cup vom 27. bis zum 30. Juni werden die Panasonic TVs und Kameras erstmals zum Einsatz kommen.


„Wir freuen uns, dass wir mit TaKeTV einen starken Partner gefunden haben, der solch eine langjährige Erfahrung in der Branche hat“, sagte Armando Romagnolo, Marketing Director CE bei Panasonic Deutschland. „Mit der Erfahrung von TaKeTV und unserem Produkt-Portfolio ergänzen wir uns perfekt, sodass alle Gaming- und Broadcastinginhalte optimal produziert und dargestellt werden können.“

Zum Start der Partnerschaft stattet Panasonic die Räumlichkeiten von TaKeTV mit Fernsehern der GXW904-Serie aus. Der spezielle Game Mode, 4K UHD Auflösung und extrem kurze Latenzzeiten bieten den Spielern und Zuschauern nach Angaben von Panasonic ein perfektes Gaming-Erlebnis – unabhängig davon, welches Gamingdevice per HDMI mit dem TV verbunden wurde.

zu allen aktuellen Meldungen