Spacer
Spacer

Branchen-News Meldung:

11. Juni 2019


Brömmelhaupt Geschäftsführer Robert Drosdek

Brömmelhaupt in neuem Corporate Design

Das in Frechen ansässige Großhandelsunternehmen Brömmelhaupt präsentiert sich in einem neuen Corporate Design. Es ist schlicht gehalten; der Fokus liegt nach wie vor auf dem Namen Brömmelhaupt, der um ein komplementäres „B-Signet“ sinnvoll ergänzt wurde. Damit seiein medienübergreifender Einsatz sichergestellt. Das Farbklima ist kräftiger und kontrastreicher.


„Bei unserem neuen Erscheinungsbild ist es uns wichtig, dass wir weiterhin als Brömmelhaupt erkannt werden. Gleichzeitig setzen wir auch ein klares Zeichen in Richtung Zukunft, denn auf die wollen wir vorbereitet sein. Der Slogan „Groß im Handel“ bringt unsere Marktstärke als Großhandel zum Ausdruck und unser Fachhandelsbekenntnis auf den Punkt!“, so Robert Drosdek, Geschäftsführer von Brömmelhaupt. „Konsequent zum neuen Corporate Design gibt es auch eine frische Website und abgestimmte Kommunikationsmittel“ bestätigte Michael Strempel, Vertriebsleiter bei Brömmelhaupt, und ergänzte: „Alles, was wir jetzt anpacken, ist sowohl auf Fortschritt als auch auf Nachhaltigkeit ausgerichtet – ganz im Sinne des Fachhandels von morgen.“

zu allen aktuellen Meldungen