Spacer
Spacer

Branchen-News Meldung:


HD+ startet neue TV-Kampage

Vor wenigen Wochen hat HD+ die Integration seines Angebotes in TV-Geräte und die neue HD+ Komfort-Funktion vorgestellt. Zur Markteinführung geht jetzt eine neue TV-Kampagne an den Start,


Die B2C-Kampagne läuft ab 13. Mai bis Ende Juni auf Sendern der ProSiebenSat.1-Gruppe und Sky, präsentiert von Friedrich Liechtenstein. Unter dem Motto „Fernsehen und HD+ gehören einfach zusammen“ bildet der Spot eine Assoziationskette von Topf über Deckel, Bier und den Bauch von Friedrich Liechtenstein zum neuen, „echt fetten“ HD+ Angebot. Neben einem 25-Sekünder sorgt HD+ auch mit einer 17-Sekunden-Version für Aufmerksamkeit. Ergänzt wird die TV-Präsenz durch Online-Werbung und Print-Motive in der Fachpresse. Überarbeitet wurden auch die Website hd-plus.de und ausgewählte Materialien für den Auftritt von HD+ am PoS.

Die neue Kampagne setzt auf der Mitte 2018 von Heye, München, entwickelten HD+ Basis-Kampagne auf. Der TV-Spot wurde produziert von DasWerk, München. Neu präsentiert sich seit wenigen Tagen auch die Website hd-plus.de. „Viele Marken zeigen insbesondere bei ihren Kampagnen im Frühling und Sommer viel nackte Haut. Wir tun das auch. Aber auf unsere eigene Art, im HD+ Style“, so Anika Köpping, Leiterin Marketing bei HD+. „Der Bauch von Friedrich Liechtenstein ist schon ein echter Hingucker. Noch wichtiger ist, dass er unser Produkt aus dem Bauch heraus glaubwürdig präsentiert.“

zu allen aktuellen Meldungen