Spacer
Spacer

Branchen-News Meldung:

6. März 2019

Samsung erweitert TV Line mit HD+ und waipu.tv

Für Käufer eines Samsung QLED oder UHD TVs des Modelljahres 2019 bietet Samsung jetzt ein noch größeres Inhaltsangebot: Beim Kauf eines der aktuellen Modelle kann HD+ und waipu.tv für sechs MOnate kostenlos testen. HD+ ist im 2019 TV-Sortiment von Samsung bereits integriert und kann nach der Ersteinrichtung des TVs in wenigen Schritten installiert werden. Mit der waipu.tv App können Nutzer bequem über den Samsung Smart Hub über 100 verschiedene Sender empfangen.


„Auch unsere neuen Samsung Smart TVs bieten ein umfangreiches TV-Erlebnis – dank vielfältiger Funktionen und Angebote, dem Universal Guide sowie unserem hauseigenen Sprachassistenten Bixby“, sagte Leif-Erik Lindner, Vice President TV&AV Samsung Electronics GmbH. „Wir wollen unseren Kunden kontinuierlich neue Funktionen und Services bereitstellen und freuen uns sehr, HD+ und waipu.tv als Content-Partner in das TV-Angebot für Käufer unserer aktuellen Geräte aufnehmen zu können.“

zu allen aktuellen Meldungen