Spacer
Spacer

Branchen-News Meldung:

26. Februar 2019


assona auf dem Euronics Kongress in Leipzig

Am 11. und 12. März 2019 eröffnet assona bereit zum sechsten Mal beim Euronics Kongress auf dem Leipziger Messegelände seine Café-Lounge. Hier berät das assona-Messeteam interessierte Kongressbesucher zu seinen Produkten.


„Mit unseren Schutzbriefen wie dem eProtect, dem Garantieschutz Basis oder dem myProtect verbessern Händler ihren Service und heben sich so vom Wettbewerb ab“, sagte assona-Geschäftsführer Vertrieb & Marketing Uwe Hüsch. „Unser Stand bietet den Gästen einen perfekten Ort, um mehr über unsere Schutzlösungen oder eine Partnerschaft zu erfahren.“

Auf insgesamt 25 Quadratmetern freut sich das assona-Vertriebsteam auf zahlreiche Besucher und einen regen Austausch bei der Frühjahrsveranstaltung der Verbundgruppe, die über 1.000 angeschlossenen Fachhändlern eine umfassende Informations- und Angebotsplattform rund um das Thema Elektronik bietet.

zu allen aktuellen Meldungen