Spacer
Spacer

Branchen-News Meldung:

21. Februar 2019


Severin startet eBBQ Kampagne

Aus Anlass des 11.111.111 Elektrogrills von Severin bringt das Unternehmen die Citygrill-Edition heraus, die aus sechs Stand- und Tischgrills und sich durch eine XL-Kabellänge, Edelstahlgitterrost und 10 Jahre Rostfrei-Garantie auszeichnen. Ergänzt wird das Sortiment durch drei Planchagrills und einen Kugelgrill.


Die passende Zielgruppe spricht Severin mit einer aufmerksamkeitsstarken Gewinnspiel-Kampagne an. Unter dem Motto „Who is the real #citygriller?“ ruft das Unternehmen Grillfans vom 1.4. bis 30.6.2019 auf, Bilder und Videos der schönsten Grill-Momente in der Stadt zu posten. Als Gewinn winkt eine exklusive Grillparty mit Live-Musik-Act auf dem eigenen Balkon im Wert von 7.500 Euro.

Beworben wird die Aktion hauptsächlich via Social-Media und am POS. Dafür stehen den Händlern attraktive PoS-Pakete inklusive Gewinnspielkarten, Pappaufsteller, Liegestuhl und Floorgraphic zur Verfügung.

„Wir wollen das Thema eBBQ langfristig besetzen“, erklärte Geschäftsführer Christian Strebl. „Mit der Citygrill-Edition und der begleitenden Gewinnspiel-Kampagne transportieren wir das Lebensgefühl der Citygriller und rücken die praktischen Vorteile von eBBQ in den Vordergrund. Wir erhöhen damit gezielt die Kundennachfrage nach unseren Produkten und steigern die Flächenproduktivität für unsere Handelspartner.“

Auf der Ambiente 2019 wurde bereits das Steakboard vorgestellt, bei dem es sich um einen kompakten Elektrogrill handelt, der dank Doppelheiztechnologie und einem speziell entwickeltem Reflektoreinsatz sehr schnell die 500 Grad Marke erreicht. Das Gerät eignet sich besonders für das scharfe Angrillen von Steaks. Das Steakboard wird ab Sommer 2019 verfügbar sein. Für die Grillsaison 2020 sind bereits weitere Produktinnovationen angekündigt.

zu allen aktuellen Meldungen