Spacer
Spacer

Branchen-News Meldung:

18. Januar 2019


Matthias Wietstock wieder bei Philips

Zum Jahresbeginn hat Matthias Wietstock die neu geschaffene Position des Marketing Directors DACH für Philips TV und Audio bei TP Vision in Hanmburg übernommen. Wietstock war zuletzt Vice President Sales D/A/CH Nordics Benelux bei Gibson Innovations, dem bisherigen Markenlizenznehmer für Philips Audio-Produkte, und zuvor in zahlreichen leitenden Marketing- und Salesfunktionen für Philips national und international tätig.


„Mit der Zusammenführung der Bereiche Philips TV und Audio bei TP Vision wächst zusammen, was zusammengehört“, erklärte Wietstock hinsichtlich der neuen Aufstellung von Philips in der Unterhaltungselektronik. „Als Lieferant für Consumer Electronics mit einem umfangreichen Portfolio und einer starken A-Marke werden sich für den Handel und uns neue, spannende Möglichkeiten ergeben.“
 
Im Laufe dieses Jahres plant TP Vision, zusätzlich zum kompletten Portfolio von Philips TVs, neue Philips Audio-Produkte und Kopfhörer auf den Markt zu bringen.

zu allen aktuellen Meldungen