Spacer
Spacer

Branchen-News Meldung:

16. Januar 2019


Erstes Nordmende Dgitialradio im Jette Joop Stil verfügbar

Als erstes Produkt der Kooperation von TechniSat mit der Designerin Jette Joop bekam jetzt das Transita 100 einen neuen Look. Durch die zwei Designs – Wave and Leaf und ZigZag – passt das Transita 100 in jede Wohnumgebung.


„Das Design ‚Wave and Leaf‘ folgt dem aktuellen Trend der Naturmotive und lädt damit zur Entspannung ein. Für das Design ‚Zigzag‘ ließ ich mich vom Bild der Radiowellen inspirieren“, erklärte Jette Joop die Ideen hinter den Designs. „Beide Designs sind aber gleichermaßen verspielt und fröhlich.“

Das Transita 100, das bereits in der Farbe Gold verfügbar ist, ist ein DAB+ Digitalradio. Ein wechselbarer, leistungsstarker Akku liefert dabei Energie für bis zu 10 Stunden Radiogenuss. Das Transita 100 wurde in Dresden entwickelt und wird in Schöneck produziert.

Das Digitalradio Transita 100 in den Designs „Wave and Leaf“ und „Zigzag“ ist „Made in Germany“ und ist ab sofort zum Preis von 99,99 (UVP) erhältlich.

zu allen aktuellen Meldungen