Spacer
Spacer

Branchen-News Meldung:

19. Dezember 2018

Philips eröffnet Shop-in-Shop bei Saturn

Heute eröffnet Philips im Saturn an der Hamburger Mönckebergstraße die neue Shop-in-Shop Fläche. Der Fokus der ausgestellten Artikel liegt auf den sechs Hero-Produkten der neuen Philips Markenkampagne, darunter das Haarentfernungsgerät Philips Lumea Prestige, die Schallzahnbürste Philips Sonicare, der Kaffeevollautomat Philips LatteGo, der Hochleistungsrasierer Philips S9000 Prestige, die Heißluftfritteuse Philips Airfryer XXL sowie der Akkusauger SpeedPro Max.


Mehrere Millionen Menschen besuchen den 18.000 Quadratmeter großen Saturn-Markt jährlich. Aufgrund der hohen Beanspruchung in dem stark frequentierten Elektronikmarkt wurden für die Philips Verkaufsfläche hochwertige, funktionale und langlebige Möbel designt. Zwei Philips Shop-Fachberater stehen den Kunden vor Ort jederzeit beratend zur Seite und informieren über die jeweiligen Produkteigenschaften.

Das in die Produkttableaus integrierte elektronische Preisschild, die Smart Mirror Funktion für die Sonicare DiamondClean Smart Schallzahnbürste mit App sowie die in die Schubladen der Möbelstücke integrierten Beratungshilfen runden das Einkaufserlebnis auf der Shop-in-Shop-Fläche ab.

„Wir möchten mit unserem Shop-in-Shop-Konzept unsere Kunden zum Entdecken der Philips Produktwelt einladen“, so Marco Groebel, Director Trade Shopper Marketing Philips DACH. „Dabei ist uns wichtig, dass die Besucher mit den Artikeln interagieren und die Produktvorteile selbst erleben können. Unsere Devise lautet: ein intensiveres Einkaufserlebnis am Point of Sale bieten.“

zu allen aktuellen Meldungen